FAWO GmbH Fahrzeugtechnik

Nieder-Olm

Einkauf / Logistik

Maschinenbau

Nieder-Olm

Fachkraft (m/w) für Lagerlogistik FAWO GmbH Fahrzeugtechnik Nieder-Olm Ein- und Auslagerungvon Waren in das Regal- Blocklager mittels Gabelstapler und Schumaststapler.

Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w) - Ein Attraktiver Mittelständischer Arbeitgeber Ist Einer Der Führenden Systemlieferanten Für Die Fahrzeugindustrie Mit Namhaften Industrievertretungen Und Lieferanten Rund Um Den Globus Wir Bieten 6000 Standardartikel Und Maßgeschneiderte Lösungen Im Bereich Beschlagtechnik Schließsysteme Elektroinstallation Beleuchtungstechnik Und Wasserversorgung über 40 Jahre Erfahrung Bei Der Technischen Ausrüstung Von Caravans Reisemobilen Omnibussen Und Sonderfahrzeugen Haben Uns Zum Starken Partner Der Fahrzeugindustrie Weltweit Gemacht Wir Expandieren Weiter Und Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintritt Eine Weitere Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w) Wenn Sie In Unserer Vertriebsgesellschaft Eine Langfristige Und Vielseitige Aufgabe In Einem Interessanten Wachstumsmarkt Suchen Sollten Wir Ins Gespräch Kommen Wir Bieten: Die Sicherheit Eines Erfolgreichen Unternehmens Ein Interessantes Und Vielfältiges Aufgabengebiet Eine Umfassende Einarbeitung In Einem Freundlichen Team Eine Attraktive Leistungsgerechte Vergütung Ihr Ideal-profil (m/w) Auf Einen Blick Abgeschlossene Berufsausbildung Im Logistischen Bereich Idealerweise Mit Qualifikation Zur Fachkraft Für Lagerlogistik Berufserfahrung Im Bereich Lager/logistik Gute Pc-kenntnisse Erfahrung Mit Mde Scannern Technisches Verständnis Führerschein Klasse B Staplerschein Hohe Flexibilität Und Belastbarkeit Ihre Aufgaben: Ein- Und Auslagern Von Waren In Das Regal- Und Blocklager Mittels Gabelstapler Oder Schubmaststapler Umgang Mit Modernster Scannertechnik Arbeiten Mit Den Lager Edv-systemen Interessiert - Wenn Sie Sich Bei Diesem Stellenangebot Angesprochen Fühlen Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Einkommenserwartung Und Foto An Unsere Personalabteilung Zh Von Frau Renate Beck - E-mail: Rbeck@de Bitte Beachten Sie: Sollten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Per Post Einreichen Senden Sie Uns Bitte Nur Kopien Zu Da Wir Die Unterlagen Aus Administrativen Gründen Nicht Zurückschicken Gmbh Am Neuberg 10 D-55268 Nieder-olm Internet: Wwwde Lagerwirtschaft Disponent Disposition Lagerlogistik Logistik Tourenplanung Kommissionierung Lagerhaltung Bestandskontrolle Qualitätssicherung Lagermitarbeiter Logistiker Beladeplanerstellung Versand Inventur Lagertechnik Lagerverwaltungssysteme Fachkraft (m/w) Für Lagerlogistik Ein- Und Auslagerungvon Waren In Das Regal- Blocklager Mittels Gabelstapler Und Schumaststapler Nieder-Olm Lagerwirtschaft Disponent Disposition Lagerlogistik Logistik Tourenplanung Kommissionierung Lagerhaltung Bestandskontrolle Qualitätssicherung Lagermitarbeiter Logistiker Beladeplanerstellung Versand Inventur Lagertechnik Lagerverwaltungssysteme

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/x)
   Schmitt Logistik GmbH (Vellberg)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Rehau)

Pflegefachkraft (m/w/d) 1:1 Versorgung
   Deutsche Fachpflege Holding GmbH (Börsborn)